Kommt mit an Bord!

Osterkörbchen für die Kinder

Der Osterhase war in diesem Jahr auch in der Kita Sonnensegler fleißig und hat allen Gruppen Osterkörbchen hinterlassen!

Die Kinder hatten immer mal Wünsche geäußert und so konnte der Förderverein dem Hasen Tipps geben, um diese zu Ostern zu erfüllen. Hier kannst Du sehen, wie die Körbchen aussahen.

Aus aktuellem Anlass: Es befanden sich keine Ferrero Kinder-Produkte in den Körbchen. Die Schokolade wurde vor Ausgabe durch Milka-Produkte ersetzt!

Hummeln: Schleichtiere - insbesondere Bauernhoftiere








Schnecken: Eine Musik CD und Schleichtiere








Bienen: Magnetbausteine, das Spiel UNO und einen Zollstock







Fledermäuse: 10 Springseile








Maulwürfe: Das Spiel Jenga und einen Zollstock

Hort (Adler und Frösche): Guinness-Buch der Rekorde, Donald Duck Taschenbücher

Für die Krippenkinder gab es noch dazu Fruchtriegel und bei den anderen Gruppen die klassischen Schokoladen-Eier dazu.

20220405_215724
20220405_215724
20220405_215814
20220405_215814