Kommt mit an Bord!

Kinderkunst-Auktion beim Sommerfest am 25.06.2022


Nach der erfolgreichen ersten Kinderkunst-Auktion 2021 starten wir nun in die zweite Runde!

Diese wundervollen Kunstwerke werden beim Sommerfest am 25.06.2022 in der Kita versteigert. Ihr könnt hier vorab schon einmal die Bilder betrachten und Euch Eure Favoriten auswählen.

Falls Du bieten möchtest aber nicht am Sommerfest teilnehmen kannst, suche Dir bitte einen Stellvertretenden oder wende Dich -notfalls- vorab an den Förderverein.


Bild 1Schattenbild (einer Paprikapflanze von den Fledermäusen


Schmetterling von Jonne, Tilda, Nano, Leana, Julius, Leonisa und Aliyn (Schnecken)


Blumenwiese von den Fledermäusen


Malina, Matheo, Moritz und Emma (Hummeln)


Kunterbunt von Len, Theo und Lucas (Hort)


Gemalt von Leana, Tino, Jonne und Tilda (Schnecken)



Dschungelpflangen von Yusuf, Jana und Hanna (Maulwürfe)


Mein Fantasiegarten von Maja, Julius und Leon (Bienen)


Tupfen mit Schwämmen von den Hummeln
FRühlingssturm von Elian, Jakob und Noel (Bienen)
Bunter Glitter von Ole und Leo (Maulwürfe)


Waldhaus von Maja und Marie (Hort)
Bienenstock von Emilia (Hort)


Gebirge von Johanna (Hort)
Sonnenuntergang von Karla (Hort)
Regenbogen von Olivia (Maulwürfe)
Das Frühlingsbild von Finn, Finn, Luisa, Jakob und Henriette ( Bienen)
Pusteblumen von Miriam (Hort)
Blumenwiese von Emilia (Hort)
Sonnenuntergang von den Fledermäusen
Brücke von Theo (Hort)
Vulkanausbruch von den Maulwürfen und dem Hort
Von Hermine, Karla und Emilia
Das Universum von Miriam und Johanna (Hort)